Die Besten der Besten

Details Ranking Liste

Details Rankingliste 2

1 von 4 Bildern oder Videos

Das Marktforschungsinstitut Brandscore hat im Auftrag der Zeitschrift „Industriemagazin, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster“ Führungskräfte über ihre Meinung zu Executive- und Professional MBA-Anbietern befragt und die Besten gekürt.

Bei diesem Ranking belegt die TU Wien Academy for Continuing Education (ACE) in der Kategorie „Professional MBA Anbieter“ den ersten Platz und in der Kategorie „Executive MBA Anbieter“ den dritten Platz.

Wolfgang Güttel, Leiter des ACE, freut sich sehr über den Erfolg beim Ranking. Für ihn „spiegelt dieser Erfolg unsere konsequente Hingabe in der zielgruppenspezifischen Weiterentwicklung unserer Programme wider. Wir nutzen dazu unsere einzigartige Executive Education Value Chain, die sich in drei Bereiche gliedert: Technology, Business & Leadership. Denn als TU Wien können wir einzigartige Einblicke in aktuelle Technologieentwicklungen im Sinne eines Technology Foresight bieten, gestützt durch Spitzenforschung und Nobelpreisträger, sowie einzigartige Kooperationen mit weltweit führenden Institutionen wie dem California Institute of Technology.“