Offene Ausschreibungen am ASC

Wir suchen Studentische Mitarbeiter_innen und Prae-Doc-Universitätsassitent_innen. Interessiert? Bewerben Sie sich bei uns!

Screenshot der Stellenausschreibung mit Logo der TU Wien und Foto des Hauptgebäudes aus der Vogelperspektive

Am Institut für Analysis und Scientific Computing der TU Wien sind in der Forschungsgruppe Analysis nichtlinearer PDEs von Prof. Jüngel, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster sowie in der ForschungsgruppeUncertainty Quantification von Dr. Leila Taghizadeh , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterinsgesamt drei Stellen als Universitätsassistent_in (Prae-Doc) (30 Wochenstunden) offen. Weiters sind insgesamt 4 Stellen als Studentische_r Mitarbeiter_in in Forschung und Verwaltung (10 bzw. 6 Wochenstunden) zu besetzen: bei Prof. Gabriela Schranz-Kirlinger, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, bei Senior Scientist Dr. Markus Faustmann, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, bei Senior Scientist Dr. Eduard Nigsch, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster sowie im administrativen Bereich, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Eine Übersicht mit näheren Infos finden Sie auf unserer Newsseite.